StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Abwesenheitsthread
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMi 24 Apr 2024, 14:42 von Roxas Crosz

» Xiaoqing (Bais großer Bruder) NPC
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeFr 15 März 2024, 06:40 von Roxas Crosz

» Bauamt
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeDi 12 März 2024, 09:49 von Roxas Crosz

» Die weiße Sippe sucht
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 11 März 2024, 23:14 von Devika Nyra

» Kompendium an Wissenswertem
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 11 März 2024, 22:35 von Roxas Crosz

» Forenstoryline
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 11 März 2024, 22:33 von Roxas Crosz

» WAR sucht Anhänger
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 11 März 2024, 22:32 von Roxas Crosz

» Wyver für die Sippen
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 11 März 2024, 16:17 von Roxas Crosz

» Anfragen & Änderungen
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeDi 05 März 2024, 19:42 von Gast

» Postpartnersuche
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 26 Feb 2024, 16:47 von Zetsua Croszeria

» Mitglieder für die goldenen Sippe
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 03 Feb 2024, 16:56 von Jīnzi Su

» Camden Village
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMi 31 Jan 2024, 15:34 von Roxas Crosz

» Ankündigungen
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSo 28 Jan 2024, 15:28 von Gast

» Two Faces
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSo 28 Jan 2024, 10:45 von Roxas Crosz

» Dallas bei Nacht
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSo 28 Jan 2024, 09:40 von Roxas Crosz

» 4-Zeichen
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 27 Jan 2024, 07:56 von Roxas Crosz

» Fragen eines Fremden
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeDi 23 Jan 2024, 19:47 von Roxas Crosz

» Owlways
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 22 Jan 2024, 11:06 von Roxas Crosz

» A new Life in Atlantis
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSo 21 Jan 2024, 06:08 von Roxas Crosz

» Cyperpunk NetRun - Willkommen in Night City
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMi 17 Jan 2024, 19:06 von Roxas Crosz

» Offene Gesuche
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 15 Jan 2024, 19:58 von Gast

» Jujutsu Kaisen- Fluch des Echos RPG Forum
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 15 Jan 2024, 15:33 von Roxas Crosz

» Hidden Treasures
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 15 Jan 2024, 15:04 von Roxas Crosz

» Die AWR
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSo 14 Jan 2024, 22:33 von Roxas Crosz

» Die WAR
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSo 14 Jan 2024, 22:18 von Roxas Crosz

» Unsere Daten
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSo 14 Jan 2024, 20:32 von Gast

» Blacklist
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSo 09 Jul 2023, 19:25 von Roxas Crosz

» Frage für Interesse an Partnerschaften
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 15 Apr 2023, 18:03 von Gast

» Avater , Stecki Bild
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMi 19 Okt 2022, 20:11 von Roxas Crosz

» Fragen vor der Anmeldung
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMi 19 Okt 2022, 19:05 von Gast

» Einige Fragen
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeDi 19 Jul 2022, 07:53 von Roxas Crosz

» Mystic Regeln
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 09 Mai 2022, 22:03 von Roxas Crosz

» Sultanat von Al-Ain und wer damit verbunden ist
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSo 17 Okt 2021, 16:13 von Roxas Crosz

» Beiträge 2019
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 16 Okt 2021, 17:12 von Gast

» Avatarreservierung
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 03 Jul 2021, 22:06 von Roxas Crosz

» Mehraccountliste
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 03 Jul 2021, 22:04 von Roxas Crosz

» Avatarliste- weiblich
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 03 Jul 2021, 22:00 von Roxas Crosz

» Avatarliste- männlich
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 03 Jul 2021, 21:57 von Roxas Crosz

» Spielorte im Inplay
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMi 30 Jun 2021, 18:25 von Roxas Crosz

» Zōki - Organhandel
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 15 Apr 2019, 20:46 von Roxas Crosz

» Steven "Skin" Crowley
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 04 Feb 2019, 11:30 von Gast

» Nuri Aziz Delārām
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMi 19 Dez 2018, 16:58 von Gast

» Infernos - Die Fürsten der Hölle
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 07:25 von Roxas Crosz

» Partnercode
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSo 01 Jul 2018, 02:24 von Gast

» Frage Chara.
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeDo 14 Jun 2018, 22:17 von Gast

» Croszeria
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeFr 20 Okt 2017, 04:49 von Roxas Crosz

» Mitarbeiter für eine ganz spezielle Agentur gesucht
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeDo 21 Sep 2017, 09:52 von Bai Suzhen

» Skohyra - Das Erdinnenreich
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeDi 29 Aug 2017, 18:42 von Roxas Crosz

» Demaesca - Der Untergang des Drachenreichs
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 23:06 von Roxas Crosz

» Nachschlagewerk der Rassen!
Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeDi 23 Mai 2017, 10:26 von Admin

Account wechseln
Benutzername:

Passwort:


Hier könnt ihr zu einem anderen Account wechseln, ohne vorher ausloggen zu müssen.
(Achtung! Passwörter müssen eingespeichert sein!)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Frage für Interesse an Partnerschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
†_Nile_†
Gast

Anonymous


Frage für Interesse an Partnerschaften  Empty
BeitragThema: Frage für Interesse an Partnerschaften    Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 15 Apr 2023, 17:29

Guten Tag!


Seit einiger Zeit und eigentlich schon über Jahre hinweg, bin ich ab und an auf Euer Forum gestoßen und wollte Euch eigentlich immer mal eine Partnerschaftsanfrage schicken. Doch soweit ich immer sah, gibt es bei Euch keinen Partnerbereich. Daher dachte ich immer, es sind keine erwünscht, was auch vollkommen legitim ist.

Vor kurzem sah ich, Ihr sucht neue Mitglieder und da dachte ich - vielleicht mal nachfragen, wie es an der Interesse zu Partnerschaften steht? Weil so könntet Ihr für Wuer Forum werben und vielleicht neue Mitglieder bekommen.

Daher frage ich mun gezielt - wärt Ihr ein Forenpartnerschaften interessiert? Wenn nicht, ist das vollkommen Euer Recht - wenn doch, würde ich Euch gerne bei Gelegenheit mit meinem Forum eine Anfrage schicken. I love you

Schonmal danke, für jede Antwort und an schönes Wochenende!


Mit freundlichen Grüßen,
Nile aus dem Digimon Realms
Nach oben Nach unten
†_Gast_†
Gast

Anonymous


Frage für Interesse an Partnerschaften  Empty
BeitragThema: Re: Frage für Interesse an Partnerschaften    Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 15 Apr 2023, 17:43

Hallöchen ^^

wir waren eine zeitlang privat und haben uns dann entschieden, dass es Zeit für eine Überarbeitung der Story ist, das ist allerdings noch in Arbeit, daher ist der Partnerbereich momentan nicht für Gäste einzusehen.
Dementsprechend: wir sind definitiv an Partnern interessiert, aber uns fehlt leider noch ein entsprechend passender Partnertext um direkt auf die Suche zu gehen bzw. Anfragen zu beantworten.

Wenn du erlaubst, werden wir uns der Problematik einmal die nächsten Tage/Woche näher annehmen und dann auch den Partnerbereich wieder für Gäste zugänglich machen, sodass du dann gern eine Anfrage reinschicken kannst Smile

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
Asphodel
Nach oben Nach unten
†_Nile_†
Gast

Anonymous


Frage für Interesse an Partnerschaften  Empty
BeitragThema: Re: Frage für Interesse an Partnerschaften    Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 15 Apr 2023, 17:49

Hey,


vielen Dank, für die schnelle Antwort! Verstehe, dann kam meine Neugier und Interesse wohl zeitechnisch etwas zu früh. Razz Es würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.
Macht Euch keinen Stress, mit Euren Partnerdaten! Dann, wenn es passt. Wäre da Hilfe nötig oder kommt Ihr damit zurecht?


Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
†_Gast_†
Gast

Anonymous


Frage für Interesse an Partnerschaften  Empty
BeitragThema: Re: Frage für Interesse an Partnerschaften    Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 15 Apr 2023, 17:56

Das größte Problem ist eher die noch nicht komplett vorhandene Formulierung der neuen Story, der Code steht Smile Aber vielen Dank für das Angebot! ^^
Nach oben Nach unten
†_Nile_†
Gast

Anonymous


Frage für Interesse an Partnerschaften  Empty
BeitragThema: Re: Frage für Interesse an Partnerschaften    Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitimeSa 15 Apr 2023, 18:03

Hey,


alles klar. Dann drücke ich die Daumen und wünsche Euch solange alles Gute! ♡ Und ich mag Deine Signatur.


Damit "nerve" ich dann nicht weiter und nochmals vielen Dank, für sie schnellen Antworten. (:


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
†_Gesponserte Inhalte_†





Frage für Interesse an Partnerschaften  Empty
BeitragThema: Re: Frage für Interesse an Partnerschaften    Frage für Interesse an Partnerschaften  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frage für Interesse an Partnerschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage Chara.
» Frage wegen Rauchverbot
» Fragen eines Fremden
» Ich hab mal 'ne Frage :3 Wegen einer Rasse ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mystic - New beginning :: Allgemeines :: Support/Listen :: Hilfe/Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen