Mystic - New beginning
Wir begrüßen dich zu "Mystic -New Beginning"

Wenn du Interesse hast, an einem RPG-Spiel oder mit netten Leuten plaudern willst, bist du hier genau richtig.

Wir freuen uns dich zu begrüßen.

Solltest du keine Idee haben, welchen Charakter du erstellen könntest, schauen doch hier vorbei --> Hier klicken!





 
WelcomeStartseiteSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Pausierende Charaktere
Hier stehen alle pausierend Charaktere + bis wann sie pausierend sind.


Alle die mit ihnen schreiben, dürfen sich natürlich wegposten.

M- ANZEIGE
In Japan herrscht zurzeit: Winter
_________________

Aktuelle Zeit
November/ Dezember 2015
Neueste Themen
» Abwesenheitsthread
Mo 17 Sep 2018, 19:35 von Altair Amadoe

» Wir sind Sozial geworden!
Mo 13 Aug 2018, 16:24 von Gast

» Ein steiniger Pfad der unerklimmbar wirkt
Di 07 Aug 2018, 02:57 von William Wallace

» Anfragebox
So 29 Jul 2018, 18:53 von Gast

» Nue Atashikami sucht seine Diener
Di 17 Jul 2018, 17:03 von Amaya Kuraiko

» Partnercode
So 01 Jul 2018, 02:24 von Gast

» Sonnige Sommergrüße!
Mi 27 Jun 2018, 12:23 von Gast

» Frage Chara.
Do 14 Jun 2018, 22:17 von Gast

» Wir suchen!
So 03 Jun 2018, 21:12 von Gast

» Änderungsbox
So 03 Jun 2018, 21:11 von Gast

» Userinfo: was man wissen sollt
Sa 12 Mai 2018, 15:09 von Roxas Crosz

» Danke! Vom Tale of Elune
Mi 02 Mai 2018, 18:43 von Gast

» Becoming King (One Piece)
Mi 02 Mai 2018, 11:41 von Victory Edava

» Black Heaven
Mi 02 Mai 2018, 11:30 von Victory Edava

» Tale of Elune
Mi 02 Mai 2018, 11:23 von Victory Edava

» Medieval Stories
Mi 02 Mai 2018, 11:13 von Victory Edava

» The Winchester Family Buissness
Mi 02 Mai 2018, 11:00 von Victory Edava

» [Senshi Akademie] Ein neues Schuljahr beginnt!
Mi 04 Apr 2018, 16:03 von Gast

» suche Minijob
Di 13 Feb 2018, 22:58 von Kain Kasune

» Frohe Weihnachten vom LoD
Sa 23 Dez 2017, 12:41 von Gast

» Neues vom LoD
Sa 02 Dez 2017, 01:41 von Gast

» Mitbewohner
Fr 17 Nov 2017, 19:13 von Homura Asama

» beste Freundin
Di 31 Okt 2017, 20:16 von Homura Asama

» Strong World RPG
Fr 06 Okt 2017, 22:37 von Ry Makani

» Ohne dich....sind wir nicht vollkommen...geliebter Bruder...
Di 03 Okt 2017, 19:28 von Mahiru Hiragi

» Ghetto Bros für den Ghettoking Tight
Di 03 Okt 2017, 13:45 von Shenmi Tiānzǐ

» Mitarbeiter für eine ganz spezielle Agentur gesucht
Do 21 Sep 2017, 09:52 von Bai Suzhen

» Erklärung der Leute aus dem Erdinnenreich
Di 29 Aug 2017, 18:42 von Roxas Crosz

» Harvest Moon
Mo 07 Aug 2017, 12:33 von Kishi Yamamoto

» Engelskuss
Mo 07 Aug 2017, 11:16 von Kishi Yamamoto

» Erklärung & Regeln zu den Omega-Gen:
Di 13 Jun 2017, 10:30 von Roxas Crosz

» Der Krieg der Drachen
Mo 12 Jun 2017, 23:06 von Roxas Crosz

» Legend of Dragonball - Erster Plot!
So 28 Mai 2017, 19:59 von Gast

» Nachschlagewerk der Rassen!
Di 23 Mai 2017, 10:26 von Lestion Luva

» Dunkelelfen/Drow spielen?
Do 18 Mai 2017, 17:25 von Gast

» Legend of Dragonball
So 14 Mai 2017, 14:16 von Roxas Crosz

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Mo 01 Mai 2017, 14:15 von Gast

» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
So 16 Apr 2017, 12:57 von Gast

» Ostergrüße Heaven & Hell
Sa 15 Apr 2017, 15:29 von Gast

» Frohe Ostern!
Fr 14 Apr 2017, 11:49 von Gast

» Drachensippen und Orte
So 02 Apr 2017, 00:58 von Mikado Amano

» Sethilfe für unangenommene User?
Di 28 Feb 2017, 18:29 von Gast

» Familie Inoue
So 29 Jan 2017, 18:45 von Gast

» Neuigkeiten aus Zesniae
So 22 Jan 2017, 15:21 von Gast

» Die Erklärung zu der Bösewichtsregierung
Di 10 Jan 2017, 04:25 von Amian Diamond

» Erklärung: schwarze und weiße Magie
Mo 09 Jan 2017, 21:01 von Lestion Luva

» Wintergrüße
So 08 Jan 2017, 18:56 von Gast

» Mystic-Team
Mi 28 Dez 2016, 21:16 von Lestion Luva

» CB - Diskussion - und Privatsphäre
Mi 21 Dez 2016, 10:11 von Lestion Luva

» Partnerregeln
Mi 21 Dez 2016, 09:55 von Lestion Luva


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Frage Chara.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
†_..._†
Gast

avatar


BeitragThema: Frage Chara.   Mi 31 Mai 2017, 19:40

Ähm also.. da ich mich hier nicht auskenne weiß ich nicht ob ich ein neues Thema eröffnen darf oder nicht aber ich mach es einfach mal Smile

Meine Frage:
Euer Ren & Haru Kaidou sind noch ziemlich aktiv oder ?

Hab zumindest die Namen in der Avaliste gesehen wenn ich mich nicht geirrt habe..

Schade... ich hatte gehofft endlich mal ein RPG Forum bzw. eine / mehrere Personen zu finden der den Anime "Super Lovers" wenigstens ein klein wenig kennt und diesbezüglich eine Haru x Ren Beziehung (mit eigenen Ideen halt) nachstellen will.. Sad
Nach oben Nach unten
†_Gast_†
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Frage Chara.   Mi 31 Mai 2017, 20:00

Tut mir leid. Haru und ich sind hier aktiv.

Das tut uns leider leid.

Gruß
Nach oben Nach unten
†_Gast von vorhin_†
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Frage Chara.   Mi 31 Mai 2017, 21:58

Ach Schade, seufzt.
Da findet man nach Stundenlangem und Tagelangem Suchen ein einziges Forum unter den Vielen im Internet das Super Lovers kennt und beide Charas sind vergeben. Sad

Na ja Schade, wär meine allerletzte Hoffnung aber dann soll es wohl nicht sein mit einem RP.
Na ja ich hab halt immer pech.

Aber euch viel Glück Smile
PB liebt Ren x Haru und suchtet grad zum 2ten oder 3ten mal die ganzen SL Staffeln Embarassed
Nach oben Nach unten
†_Nochmal ich sorry_†
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Frage Chara.   Mi 31 Mai 2017, 22:00

Aber wenn man eure Stori als Gast irgendwo hier einlesen kann sagt mir Bescheid ; )
Immer hin etwas...

Gruß.
Nach oben Nach unten
†_Erebus Bilios_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Wesen: Shinigami
Partner: Verlobt mit dem begabten Zauberer Skarabeus Shinmei Croszeria.~

BeitragThema: Re: Frage Chara.   Mi 31 Mai 2017, 22:01

Nun du könntest auch mit einem anderen char am Rpg Leben teilnehmen. Und dir etwas ähnliches im Inplay aufbauen. ;^)


Nach oben Nach unten
†_Wieder ich.. wer sonst xD_†
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Frage Chara.   Mi 31 Mai 2017, 22:10

Das ist lieb gesagt Frebus (hab ich den namen jetzt richtig gelesen am Handy? Sieht so klein aus hier xD).
Aber an anderen Ideen und Charakteren mangelt es mir ja nicht Wink.
Ich habe schon in einem anderem Forum einen Chara (der mir auch am Herzen liegt keine Sorge) und auch privat führe ich mit einer ehemaligen RPG'lerin ein RS auf Skype.
Außerdem habe ich noch eine Fanfition am laufen und halt (leider) ein Real Life mit Schule + Nebenjob und alleinigem Haushalt Wink.
Also an "Schreibgelegenheiten" mangelt es mir nicht Wink.
Nur wenn man seit Tagen auf der Suche ist nach überhaupt mal einem guten Anime Forum (was schon schwer genug ist da die meisten entweder geschlossen sind, nie einer aktiv ist, oder One Piece sind und nur one piece haben wollen) dann ist man froh ein Forum gefunden zu haben das überhaupt mal halbwegs aktiv ist.
Und 2. ist es auch schwer überhaupt jemanden zu finden der SL kennt Wink. Kenne bisher nur eine einzige Person in ganz Deutschland, und die spielt kein RPG. Die anderen kenne ich leider nur aus der restlichen Welt (dementsprechen nur englisch) weil kaum einer in Deutschland die Serie kennt. Zumindest keiner in den Unzähligen YAOI Facebook Gruppen und Seiten, (Bin in 4, und in 2 SL Gruppen - Englisch halt..) Anime-Sammelforen (zum chatten nicht für rpg) , und keiner im Anime Freundeskreis Wink.

Wäre halt schön gewesen einen schon gefühlt längeren Wunsch zu öffnen Razz Darum ging es mir hier Wink An anderen Charas mangelt es mir nicht xD. Aber lieb von dir / euch für das ANgebot ^-^
Nach oben Nach unten
†_Erebus Bilios_†


avatar


Charakterbogen
Alter: 21 Jahre
Wesen: Shinigami
Partner: Verlobt mit dem begabten Zauberer Skarabeus Shinmei Croszeria.~

BeitragThema: Re: Frage Chara.   Mi 31 Mai 2017, 22:25

Eigentlich Erebus, aber ich reiße keinen den Kopf ab. Huehue.
Nun wir können dir hier leider kein Haru x Ren Pair anbieten, da diese schon vergeben sind. Aber wenn du viele andere Ideen hast für Charas. Dann kannst du doch die hier rein bringen. Wir haben hier viele fleißige und aktive Mitposter. Ich denke du würdest nie auf den Trockenen sitzen.

Du hast hier in diesen Forum auch eine große Auswahl an Rassen. \o/ also kannst du deiner Kreativität auch  freien Lauf lassen.

Ansonsten viel Erfolg bei der weiter suche.


Nach oben Nach unten
†_Der Gast_†
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Frage Chara.   Di 12 Jun 2018, 14:37

Hallo und Guten Tag ! ^_^

Also wen schon jemand den Thread "Frage Chara" eröffnet hat nutze ich das gleich mal ! x3

Wie ich gelesen habe sucht ihr Weibliche Charakter und Menschliche ( ja ich weiß nich nur xD )
Ich würde gerne eine Weibliche Menschliche Polizistin spielen ( Rang Lieutenant wen erlaubt ).... die Frage wäre in wie weit ist die Polizei darüber informiert das es andere Wesen als Menschen gibt oder wissen sie es gar nicht weil es geheim bleiben soll ? ^^
Nach oben Nach unten
†_Kaylen Valentin Bilios_†
Kämpfer der BWR
Kämpfer der BWR

avatar


Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Wesen: Vampir
Partner: Luzifer Bilios

BeitragThema: Re: Frage Chara.   Di 12 Jun 2018, 15:25

Erst mal ein herzliches Willkommen^^ um deine Frage zu beantworten, es ist natürlich möglich das sie von anderen Wesen weiß. Vielleicht hat sie ja auch in der Familie ein Anderweltwesen^^ es ist nicht zwingend das Menschen nichts von den anderen Wesen wissen, aber nicht jeder sollte rum rufen das er beispielsweise einen vampirischen Vetter hat oder so^^ wenn du weitere Fragen hast kannst du sie gern stellen


Nach oben Nach unten
†_Der Gast_†
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Frage Chara.   Do 14 Jun 2018, 22:17

Danke für die schnelle Antwort ! ^.^

Ich habe nämlich nachgefragt weil ich mir das so dachte wie Akte X die ganz hohen wissen bescheid aber versuchen alles immer unter dem Tisch zu kehren und die die andere Wesen gesehen haben als verrückt zu erklären oder diejenigen ganz von der Bildfläche verschwinden zu lassen ! xD

Das hiflt mir bei der Storyline dann weiter ! ^^
( Weil Aussehen finden immer noch das leichteste am Stecki ist......xDDDD )
Thx nochma x3



Nach oben Nach unten
†_Gesponserte Inhalte_†





BeitragThema: Re: Frage Chara.   

Nach oben Nach unten
 

Frage Chara.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
» Frageecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mystic - New beginning :: Partner und Gäste :: Fragen und Probleme-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen